Der Strategie-Dialog setzt auf Effizienzorientierung
In einem eingeschränkten Zeitraum wird eine Entscheidung erarbeitet
Dafür wird jeweils eine unternehmerische Idee oder ein unternehmerisches Vorhaben einzeln und individuell konzipiert. Auf Basis der marktorientierten Konzeption folgt die ökonomische Bewertung. Abschluss des „Strategie-Dialogs“ bildet die unternehmerische Entscheidung „Stop or Go“ und die Begründung dafür. |
Der Strategie-Dialog wendet sich an
Unternehmensleitung
- 1 Person
- 2 Coaches
- 3,5 Tage im Block oder verteilt auf 2 Blöcke
- Termine werden individuell abgestimmt
Management-Team
- bis 4 Personen aus einen Unternehmen
- 2 Coaches
- 5,0 Tage im Block oder verteilt
- Termine werden individuell abgestimmt
Rahmen und Eckpunkte des Strategie-Dialogs
- Instrumentarium: Strategie- und Steuerungssystem CONCEPTEM®
- Methode: White Strategy
- Didaktik: Interaktiver Dialog, Kombination von Eigenarbeit und Coaching
Sie interessieren sich für den „Strategie-Dialog“?
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